Leitfaden und Online-Portal
Selle Royal startet ein neues B2B-Programm
Der neue Retail-Guide ist in gedruckter Form sowie über das neue Online-Händlerportal (bzb.selleroyal.com) in mehreren Sprachen verfügbar. Dort finden Händler einen Überblick über die verfügbaren Materialien zur verkaufsfördernden Präsentation der Sättel von Selle Royal im Geschäft. Hinzu kommen verschiedene Tipps und Anregungen zur Verwendung und Kombination verschiedener Marketinghilfen. „Die Idee hinter diesem Leitfaden ist es, sicherzustellen, dass sich die Geschäfte von der Marke unterstützt fühlen und zu zeigen, wie eine verbesserte Sichtbarkeit im Geschäft zu mehr Umsatzleistung und Rentabilität führen kann“, heißt es von Selle Royal. Das neue Online-Portal mit den Bestell- und Versandmöglichkeiten von Marketingmaterialien spielt dabei eine wichtige Rolle.
Mit Schwerpunkt auf den deutschen Markt bietet Selle Royal ein maßgeschneidertes Scientia-Händlertraining an. Angekündigt wird eine umfangreiche Schulung, um die Kaufmotivation, die Methode zur Messung der richtigen Passform und die Technologie, die in jedem Sattel steckt, zu vermitteln.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.