Gemeinsam mit Hartje und Wiener Bike Parts
Selle SMP baut Vertriebs- und Marketingaktivitäten aus
bedeutende Rad-Events mit einem Verkaufs- und Schulungsmobil für Kundenberatung und Verkaufsschulungen besucht. Gleichzeitig verstärkt das Unternehmen Werbeaktivitäten gegenüber Fachhändlern und Endverbrauchern. Ziel dabei: Der Nutzen der SMP4bike-Modelle soll hervor gehoben werden. Und nicht zuletzt werden Fachhändlern Musterpakete zu Vorteilspreisen angeboten, damit Händler Testmodelle für interessierte Fahrer zur Verfügung haben.
Mit diesem Maßnahmenpaket will Selle SMP in der laufenden Saison eine deutliche Umsatzausweitung in Deutschland erzielen. Laut Hersteller sei man im Heimatmarkt Italien im Renn- und MTB-Bereich schon mit einem Marktanteil von rund 32 % vertreten.
11. April 2011 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
WINORA-STAIGER GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Ferrometa GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login