Rox 12.0 Sport
Sigma Sport bringt Training und Navigation zusammen
Hinzu kommt ein hochauflösendes 3-Zoll-Farbdisplay, das auch in der Sonne gut ablesbar ist. Dieses ist gepaart mit einer modern gestalteten Benutzeroberfläche, die über Touch oder sechs Tasten einfach und intuitiv zu bedienen ist.
Sigma verspricht eine schnelle Routenberechnung und flüssigen Kartenaufbau. Für 20 Länder Europas ist OSM-Kartenmaterial bereits vorinstalliert. Weitere Karten weltweit können direkt im ROX 12.0 heruntergeladen werden.
Der schnelle Datenaustausch über WiFi ermögliche zum einen den Upload zur Sigma Cloud und ausgewählten Trainingsportalen, zum anderen können Touren aus den Portalen Komoot, Strava und GPSies direkt auf den ROX 12.0 geladen und nachgefahren werden, heißt es von Sigma. Für eine detailliertere Analyse kann der Nutzer mittels der Sigma Link App und dem Data Center seine Werte genau einsehen und auswerten.
Die grafische Nutzeroberfläche bietet neben Strava Live-Segmenten, Workouts und dem Höhenprofil noch weitere Elemente: Der ROX 12.0 verbindet sich dank ANT+ mit den bekannten Sensoriken und bietet eine Vielzahl an Informationen aus den Bereichen Herzfrequenz, Höhe, Strecke, Zeit und Umwelt. Darüber hinaus ist der ROX 12.0 SPORT kompatibel mit den elektronischen Schaltsystemen Shimano Di2, SRAM eTap sowie Campangnolo EPS.
Der ROX 12.0 ist in den Standardfarben „grey“ und „white“ erhältlich. Wer es ganz individuell mag, kann seinen ROX 12.0 durch die drei farbigen Außenschalen an den Style von Rad und Fahrer anpassen. Er ist ab sofort lieferbar. Der Verkaufspreis beträgt 399 EUR einzeln bzw. 479 EUR im Set. Im Lieferumfang sind Halterung für Lenker/Vorbau und eine Vorlenkerhalterung enthalten. Das Set beinhaltet zusätzlich die Sender R1 DUO (Herzfrequenz) und R2 DUO COMBO (Geschwindigkeit und Trittfrequenz).
für unsere Abonnenten sichtbar.