Edle Sportbrillenmarke lanciert
Silhouette International setzt sich Premium-Brillen auf
Schon der Name „Evil Eye“ kann als Referenz verstanden werden an die jahrelange Investition in die Brillenkollektion, die die Österreicher für Adidas entwickelt haben. Das bekannteste Modell aus der damaligen Kollektion hörte auf den gleichen Namen wie die neue Marke. Die Adidas-Brillen werden seit diesem Sommer von der Firma Marcolin produziert, die auf die bekannten Produktnamen verzichtet.
Nun soll also Evil Eye gleich neue Maßstäbe bei funktionellen Sportbrillen setzen, wie die Macher erklären. Dass Silhouette zumindest das Potential hat, tatsächlich hochwertige Produkte herzustellen, zeigen nicht zuletzt die 1600 Mitarbeiter, die das Familienunternehmen aus Linz beschäftigt. Bereits zum Start wird die Marke eine umfangreiche Kollektion auf den Markt bringen. Für jedes Modell kann optional eine optische Verglasung in individueller Sehstärke gefertigt werden. Nach dem Ende der Partnerschaft mit Adidas sollen die neuen Brillen noch in diesem Herbst in den Handel kommen.
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