Vertriebsvereinbarungen
Skins geht strategische Partnerschaft mit japanischem Unternehmen ein
ITOCHU eingegangen, das über 123 Standorte in 66 Ländern im asiatischen Raum verfügt.
Die Zusammenarbeit mit ITOCHU und dessen Partnerunternehmen Descente, das für Marketing und Sales verantwortlich sein wird, bedeutet für SKINS eine stärkere Präsenz und soll zu einer signifikanten Umsatzerhöhung im asiatischen Markt führen. ITOCHU wird den exklusiven Vertrieb von SKINS-Kompressionsbekleidung in den Schlüsselmärkten Japan, China, Südkorea, Hongkong und Taiwan übernehmen und vorantreiben.
Jamie Fuller, CEO von SKINS, bezeichnete den Geschäftsabschluss denn auch als äußerst gewinnbringend: „In Japan konnten wir dank unserem bisherigen Vertriebspartner bereits große Erfolge verzeichnen. Nun ist es aber an der Zeit, mit ITOCHU die nächste Stufe zu erreichen: einem Handels- und Vertriebsunternehmen, das nicht nur in Japan über ein großes Vertriebsnetz verfügt, sondern den ganzen asiatischen Raum abdeckt. Dadurch werden Ressourcen frei, die wir in unsere etablierten und in neue Märkte investieren können.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.