Neue Struktur im Vertrieb
SKS geht in den Niederlanden den direkten Weg
Ansprechpartner für Fahrradhändler in den Niederlanden ist Paul Harder, der seit Anfag des Jahres als Außendienstmitarbeiter unterwegs ist. Er konnte bereits eine Vielzahl an Gesprächen mit den verschiedensten Fachhändlern führen und somit eine genaue Analyse für diesen Absatzmarkt erstellen.
Seine Kontaktdaten sind: Telefon: +31 653991429, Fax.: +49 2933831210, Email:
paul.harder@sks-germany.com
. Ein weiterer Außendienst-Mitarbeiter soll das Team in naher Zukunft verstärken.
Zur Abrundung der Vertriebsstruktur wird weiterhin eine Auswahl des Produktsortiments über den Großhändler Juncker Bike Parts zu beziehen sein. Das komplette Produktsortiment inklusive einiger Exklusivprodukte ist allerdings den Direktkunden vorbehalten.
Der Strukturwechsel in den Niederlanden wird vorgenommen, da SKS Germany auch in Zukunft ein hohes und direktes Serviceniveau für den niederländischen Markt garantieren möchte. Ein stabiles Preisniveau beim Fachhandel und im Internet ist dem sauerländischen Traditionsunternehmen ebenso wichtig wie das dauerhafte Bestehen als bekannte Marke am Markt.
Die Produkte des sauerländischen Familienunternehmens sind ab sofort für die Fachhändler in den Niederlanden über das bekannte SKS-Ordercenter unter sks-ordercenter.com sowie dem Innen- und dem Außendienst bestellbar. Darüber hinaus entfällt auch für die niederländischen Kunden die Fracht ab einem Bestellwert von 150 Euro und es wird ein Online-Rabatt von 3 Prozent auf das gesamte Sortiment gewährt.
Ebenso garantiert SKS Germany eine Lieferung innerhalb 72 Stunden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.