Vernetzung mit dem Kunden
Sminno und Body Scanning bilden ein Doppel
Die bekannten Funktionen von Body Scanning können künftig nach der Kaufentscheidung für ein bestimmtes Fahrrad mit der Cockpit-App von Sminno gekoppelt werden. Das Body Scanning Profil des Kunden und das neue Fahrrad können somit direkt in der App mit abgespeichert werden. Zusammen mit der dazugehörigen Hardware, der Sminno-Smartphonehalterung mit Freisprecheinrichtung, entsteht ein smartes Cockpit, das auch mit dem Fahrradgeschäft verknüpft werden kann. Es erinnert den Kunden beispielsweise, ob Updates für sein Bike zur Verfügung stehen oder bietet ihm die Möglichkeit, direkt einen Service-Termin zu buchen. Händler können so ihre Kunden über Neuigkeiten informieren und Kontakt halten. Des Weiteren lassen sich auch Services und Dienstleistungen, die zum Kunden passen, in der Cockpit App personalisieren.
„Durch die Verknüpfung dieser beiden intelligenten Lösungen, wollen wir eine vernetze Welt rund um den Fahrradnutzer schaffen“, so Sohrab Noorzaie COO der Sminno GmbH.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.