Produkt-Relaunch
Sonax nimmt Vertrieb in die eigenen Hände
in diesem Jahr erstmals mit einem eigenen Stand auf der Eurobike vertreten. Hier soll der Kontakt zum Facheinzel- und Großhandel intensiviert werden. Sonax sieht ein großes Potenzial im Fahrradfachhandel und hofft, von der Bekanntheit der Marke im Bereich der Autopflege profitieren zu können.
Sein Sortiment an Fahrradpflegemitteln hat Sonax nach eigenen Angaben erweitert, in der Wirksamkeit verbessert und auch das Design modernisiert. Komplett neu im Programm ist ein Bike-Reinigungs- und Pflegetuch. Das 40 mal 50 Zentimeter große Mikrofasertuch sei sowohl für Metallteile als auch für Chrom-, Kunststoff- und Carbon-Oberflächen geeignet. Das Bike und das E-Bike-Kettenspray sind mit dem neuen Doppelsprühsystem „Easy Spray“ ausgestattet, das einen einfachen Wechsel zwischen flächiger und punktgenauer Anwendung ermöglichen soll. Daneben gehören zum Fahrradsortiment von Sonax ein Bike-Reiniger, ein speziell auch für E-Bike-Komponenten gedachtes Spezialöl, ein Silikon-Kettenpflegeöl und ein Sprühwax.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.