2 Minuten Lesedauer
Buff erweitert das Sortiment
i

Neue Kollektion ab Saison 2015/16

Spanische Marke Buff steigt in neues Sortiment ein

Buff, der Spezialist für funktionelle und modische Schlauchtücher, erweitert zur Herbst-Winter 2015/16 sein Sortiment. Erstmals wird das Unternehmen auf der Sportartikelmesse ISPO in München im Februar eine

Buff erweitert das SortimentBuff erweitert das Sortiment

Mützenkollektion präsentieren. Die 160 Teile umfassende Mützenkollektion deckt die Felder Performance bis Lifestyle ab, beinhaltet also Modelle für vielerlei Sportarten und für den Alltagsgebrauch. Die Mützenmodelle gibt es für Damen und Herren – Kindermodelle wird es erst ab Herbst-Winter 16/17 geben.
Treu bleibt sich Buff beim Einsatz von funktionellen und angenehm zu tragenden Materialien wie Mikrofaser, Polartec Fleece, Windstopper und Merinowolle.
Gefertigt wird die Mützenkollektion im eigenen Werk bei Barcelona. Die Verkaufspreise werden voraussichtlich zwischen 20 und 40 Euro liegen.

18. November 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BUFF Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login