Marketing und Finanzen
Specialized Deutschland mit Verstärkungen im Management
Christian Lutz ist neuer Marketingleiter bei Specialized Germany. Er führt ein Team mit 21 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den strategischen und operativen Bereichen Digital Marketing, Event, Marketing Operations, Categories und PR. Zu Lutz Verantwortungsbereich zählen alle öffentlichkeitswirksamen Projekte wie Kampagnen, Medien, Partnerschaften und Events von Specialized Germany. Der 46-Jährige bringt mehr als 15 Jahre Marketing-Erfahrung in der Sport- und Outdoor-Industrie bei Schoeffel, Fischer Sports, Salewa und Internetstores mit – auf Marken- und Produktebene, im B2B ebenso wie im B2C.
Eckhard Sommer
Als Finance Business Partner verantwortet Eckhard Sommer in der Specialized Germany GmbH die Finance-Themen aller Bereiche. Seine Aufgabenschwerpunkte sind Reporting, Monatsabschluss, Jahresplanung und monatlicher Forecast, Credit Management sowie die Finanzprozesse.
Der 54-Jährige schließt sich Specialized mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der IT- und Automobilindustrie sowie in der Unternehmensberatung an. Er war in Unternehmen wie Fujitsu, HP und Seat in unterschiedlichen Managementpositionen in den Bereichen Finance, Controlling und Supply Chain Management tätig.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.