2 Minuten Lesedauer
Specialized eröffnet Pop-up-Store in Düsseldorf
i

Vor dem „Grand Depart 2017“

Specialized eröffnet eigenen Pop-Up-Store in Düsseldorf

Die Radsportwelt blickt anlässlich des Starts der Tour de France in diesem Jahr nach Düsseldorf: Ab dem 29. Juni läuft das umfangreiche Programm im Rahmen des „Grand Depart 2017“. Mit dabei ist mit Bora-hansgrohe auch ein deutsches Pro-Tour-Team, das auf Specialized-Rädern unterwegs ist. Der Fahrradhersteller will die Aufmerksamkeit vor Ort in Sachen Radsport nutzen und kündigt die Eröffnung eines eigenen Pop-Up-Stores noch lange vor dem Tour-de-France-Start an.

Eröffnet wird dieser temporäre Specialized-Shop bereits Anfang Mai – und zwar an einer viel frequentierten Stelle in der Steinstraße 3 in unmittelbarer Nähe der Königsallee. Dort sollen ausgewählte, limitierte Produkte angeboten werden. Zudem will Specialized die Location für Produktvorstellungen, Kunden- und Händlerveranstaltungen sowie Presse-Events nutzen.

Vor allen Dingen sieht man den Shop bei Specialized jedoch auch als Chance, „Neues auszuprobieren, mit innovativen Konzepten zu experimentieren und zu lernen“, wie es in einem Info-Schreiben an Specialized-Händler heißt. Ziel sei es, die Sichtbarkeit der Marke sowie die Leidenschaft für das Thema Radsport im Allgemein zu erhöhen.

24. März 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Specialized Europe B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login