Neue Struktur im Außendienst
Sports Nut baut neue Sport Division auf
Mit dem umfangreichen Markenportfolio zielt Sports Nut mittlerweile auf einen breitgefächerten Kundenkreis auf Fachhandelsebene. Das Unternehmen richtet die Vertriebsstruktur neu aus und stellt dabei die drei Außendienst-Teams „Bike“, „Sport“ und „Muc-off“ auf. Ziel ist dabei die Fokussierung auf Marken und Stärkung der Händlerbetreuung und des Kundenservices am POS.
Ganz neu wurde dabei die „Sport“-Divison geschaffen. Seit Anfang 2024 sind mit Lucas Steinmeier in Norddeutschland und Ludwig Deufert in Süddeutschland zwei zusätzliche Außendienst Mitarbeiter im Einsatz. Sie betreuen die Kunden mit den Marken: GoPro, Shokz, 100% Eyewear, 100% Snow und Pit Viper. Lucas Steinmeier ist für die Region Nord (PLZ 0,1,2,3,4, 5) und Ludwig Deufert für die Region Süd (PLZ 6,7,8,9) zuständig. Sie berichten direkt an Sven Hemmerich, der in seiner neuen Funktion als Sales Manager Sport das sportspezifische Marken Portfolio von Sports Nut verantwortet.
Wechsel im Bike-Außendienst
Im Bike Außendienst ist in der Region Nordostdeutschland (PLZ 0,1,2,38-39,98-99) seit Mitte Januar 2024 mit Frederic Bienert zudem ein neuer Außendienstmitarbeiter, mit langjähriger Erfahrung in der Fahrradindustrie und im Handel, zuständig. Er ersetzt Michael Jentzsch, der sich seit Anfang 2024 einer neuen beruflichen Herausforderung gestellt hat. Frederic Bienert berichtet ebenso wie seine fünf Bike Außendienstkollegen und vier Muc-Off-Ambassadore direkt an den Sales Director Jochen Baumann, der zusätzlich auch die Key Accounts für Sports Nut verantwortet.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.