Auftritt erneuert
Sports Nut präsentiert Brandbook und neues Markenlogo
Ab sofort ist das neue Brandbook 2021 sowie der Sprintroyal Magalog für alle Fachhändler erhältlich. Auf rund 900 Seiten präsentiert Sports Nut die komplette Produktvielfalt im Portfolio. Mit dabei sind neben den beiden neu bei Sports Nut erhältlichen Marken Eurosport nutrition und Onza sowie auch bekannte und etablierte Marken wie Muc-Off, IXS, Leatt, Spank und 100%. Hinzu kommen die Kompletträder von Rondo, Creme und NS Bikes.
„Die Aufmachung des Brandbook lässt es bereits verlauten, ‚Cycling is the future!‘ und so haben wir in diesem Jahr, in dieser besonderen Situation dem Brandbook auch den passenden Look zum angebrochenen Golden Age of Cycling verpasst“, erklärt Marketingleiter Thorben Kriener. Das Brandbook gibt es auch digital unter
https://sports-nut.de/brandbook/
.
Neues Logo
Außerdem feiert das schwäbische Unternehmen die Einführung des neuen Sports Nut Logos. Bestehend aus einer Wort-und einer Bildmarke, hat Sports Nut einen neuen, erwachseneren und eigenständigeren Auftritt entwickelt. „Unser Corporate Design wird diesem folgen und unsere klare visuelle Identität, Wiedererkennung und Positionierung am Markt unterstützen“, so Kriener.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.