Shopping-App für Smartphones
SportScheck holt Kunden mobil ab
die Seite mit dem gewünschten Produkt fotografieren, die App erkennt automatisch die abgebildeten Produkte.
Der Kunde muss dann nur noch seinen Artikel in den Warenkorb der App verschieben und kann die Bestellung über seine Smartphone abschließen. Damit will SportScheck eine optimale Verbindung von Print- mit Onlinemedium erreichen, bei dem der Kunden mit minimalem Aufwand und angenehmem Kauferlebnis seine Ausrüstung erwerben kann.
Die App selbst ist kostenlos verfügbar und mit dem Sommerkatalog 2012 kompatibel. Auch alle weiteren erscheinenden Kataloge werden mit „Interactive Print“ erkennbar sein.
2. März 2012 von Daniel Hrkac
Verknüpfte Firmen abonnieren
SportScheck GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login