Bei Suchfunktion auf der Website
SQlab bietet Händlern neuen Raum für Eigenwerbung
Gerade bei Ergonomie-Produkten würden viele Endverbraucher sich vorab zwar im Internet informieren, der Kauf finde jedoch dann meist im Fahrradgeschäft statt. Dies hat SQlab zumindest für das eigene Sortiment z.B. mit Sätteln, Griffen und Einlegesohlen festgestellt. Da hier verschiedene Größen erhältlich sind, sei eine individuelle Anpassung an den Kunden, z.B. durch Vermessen, für die Produktauswahl notwendig. So erklärt sich Hild auch die starke Frequenz der Händlersuche auf seiner Seite. Diese Händlersuche soll deshalb noch persönlicher gestaltet werden: Händler können ihren Eintrag künftig mit einem Bild aus ihrem Ergonomiebereich im Laden aufwerten. Interessierte Händler senden einfach ein entsprechendes Bild nach Straßlach, alles andere wird von SQlab erledigt. Aussehen kann dies dann beispielsweise so: www.sq-lab.com/
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.