2 Minuten Lesedauer
In Partnerschaft mit der Dan Agentur wird der Service in Nordeuropa ausgebaut
i

Sitz in Dänemark

Sram Dealer Service Direct: Neue Nordeuropa-Zentrale

Der amerikanische Komponentenanbieter Sram erweitert seine Service-Struktur in Europa aus. Damit trage man dem starken Wachstum im OEM- und Aftermarket-Geschäft Rechnung. Ein Teil dieser Strategie ist der Ausbau des Sram Dealer Service Direct (DSD) und das Technische Zentrum in Deutschland zu einem überregionalen Service-Zentrum auszubauen. In Zusammenarbeit mit der

dänischen Dan Agentur wird für die nordischen Länder in Europa eine neue Servicezentrale eingerichtet, die sich unter dem Namen „Cycle Service Nordic“ um den Service in den Ländern Dänemark, Finnland, Island, Norwegen und Schweden kümmern soll.

Vier Technik-Mitarbeiter leisten den Sram-Service in der neuen Zentrale in Dänemark. Zusätzlich werden im März zusätzliche Service-Stellen in Norwegen (Oslo) und in Finnland eröffnet. Wie Svend Moller von der Dan Agentur sagt, können die Sram Aftermarkt-Produkte und Ersatzteile direkt vom Warenlager in Dänemark oder durch die Landespartner geliefert werden.

10. März 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

SRAM Europe Sales & Services BV
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login