Interner Personalwechsel:
Sram Europe bekommt eine neue Geschäftsführerin
Anja Lagemaat.
Seit 2005 ist Lagemaat als European Customer Service Manager von Sram tätig. Darüber hinaus war Lagemaat in verschiedenen Funktionen im Kundenservice tätig, darunter als Repräsentantin für Südeuropa und OEM-Koordinator. In ihrer neuen Rolle wird sie an John Nedeau, Vice-President of OEM Sales, berichten. Lagemaat wird weiterhin das europäische Kundendienstteam leiten und gleichzeitig die Verantwortung für die Geschäftsführung des Standortes übernehmen.
Ihr Vorgänger Patrick Brandwagt wird künftig dafür verantwortlich sein, die Geschäfts- und IT-Seite von Sram auf ihre Implementierungsprioritäten auszurichten. Darüber hinaus soll er mehrere laufende IT-Projekte leiten.
Zu den Veränderungen sagt John Nedeau: „In den letzten 15 bis 20 Jahren haben Patrick und Anja den Kundendienst von Sram maßgeblich vorangebracht und damit das wachsende OE- und Aftermarket-Geschäft in Europa unterstützt. Ich bin zuversichtlich, dass sie in der Lage sind, den Kundenservice und die betrieblichen Prozesse von Sram weiter zu verbessern, um damit unseren Kunden einen weiteren Mehrwert zu bieten“.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.