2 Minuten Lesedauer
Sram-Experten schulten insgesamt 850 Händler in Deutschland und Österreich: (vlnr): Ulrich Henz (Sram), Daniel Granz (Cycle Union), Heiner Witte (Hartje), Michael Saalbach (SRAM), Ronny Müller (Hartje)
i

ProWorkshop-Tour 2008 war ein Erfolg:

Sram schult über 850 deutsche und österreichische Händler

Innerhalb von wenigen Tagen „restlos ausgebucht“ war laut Sram-Sprecher Tobias Erhard die Sram ProWorkshop-Tour 2008, die erstmals unter der Leitung des deutschen Importeurs Hartje und in enger Zusammenarbeit mit Cycle Union und Sport Import organisiert wurde. Insgesamt konnten so über

650 deutsche und 200 österreichische Händler geschult werden, um Grundlagen für einen idealen Kundenservice der Marken Sram, RockShox, Avid und Truvativ zu schaffen. In Österreich wurden insgesamt fünf Veranstaltung von Kalnai Sports durchgeführt.

„Der große Erfolg unserer neuen Rennradgruppe Red hat für ein riesiges Interesse bei den Händlern gesorgt“, erklärt Michael Saalbach, technischer Sales-Koordinator bei Sram.

In allen Unterrichtseinheiten gab es neben der Theorie auch praktisches Training: die Teilnehmer lernten das Innenleben der i-Motion 3-Nabe kennen, zerlegten RockShox-Gabeln, montierten GXP-Lager und bauten Red- und X.O-Räder auf.

Alle Unterlagen zu der ProWorkshop-Tour 2008 sind kostenlos im Internet unter www.sram-imotion.com unter der Rubrik „Service“ im Bereich „ProWorkshop-Tour 2008“ als pdf-Datei verfügbar.

Die nächste ProWorkshop-Tour startet wieder bundesweit ab November.

19. März 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Sport Import GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
cycle union GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Sram Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login