2 Minuten Lesedauer
Langjähriger Mitarbeiter verlässt Sram
i

Nach 20 Jahren

Sram und Alex Wassmann gehen getrennte Wege

Nach mehr als 20 Jahren gehen Alex Wassmann und Komponentenanbieter Sram mit Wirkung zum 30. November 2015 getrennte Wege. Dies gab das Unternehmen soeben bekannt. Wassmann war zuletzt

für den Bereich Sports-Marketing in den Segmenten Triathlon, Rennrad und Cyclocross verantwortlich. David Zimberoff, Vice President Marketing und Kommunikation bei Sram erklärt: „Wir sind unglaublich stolz darauf, wie erfolgreich Alexander Wassmann unserer Marke im Bereich Profi-Radsport platziert hat. Wir wünschen ihm für seine Zukunft viel Glück.“

Sponsoren-Anfragen aus dem Profi-Bereich werden künftig von Jason Phillips bearbeitet.

10. November 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sram Corporation
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login