Leistungsmessung:
Stages Cycling schickt neuen Marketing-Director ins Rennen
Sean Coffey an der Marketing-Spitze des Unternehmens. Coffey war zuletzt als Category Manager bei Helmanbieter Bell und lange Zeit für die Zubehöranbieter Ritchey und Easton tätig.
Er übernimmt damit die Aufgaben von Matt Pacocha, der mit seiner neugegründeten Beratungsfirma SEND Strategy Ltd. weiterhin mit Stages Cycling zusammenarbeiten wird.
Stages hatte kürzlich mit dem Modell Power LR eine neue Option für Sportler vorgestellt, die eine beidseitige Leistungsmessung wünschen (velobiz.de berichtete) .
25. Januar 2018 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Stages Cycling Europe
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login