Große Trauer in Hamburg
Stevens-Mitgründer Wolfgang von Hacht ist verstorben
Er hat den Kampf gegen eine kurze schwere Krankheit leider verloren, teilt Stevens mit. Im Kreise seiner Familie nahm der dreifache Familienvater und mehrfache Großvater Abschied. Wolfgang von Hacht wurde 65 Jahre alt.
Mit dem Erreichen des 65. Lebensjahres hatte Wolfgang von Hacht erst vor Kurzem seine Gesellschafteranteile abgegeben und zog sich aus der Geschäftsführung zurück. Der Generationswechsel war zu diesem Zeitpunkt schon von langer Hand eingeleitet und vorbereitet worden. Seine Kinder Jenny (39) sowie Kim und Julian (34), die seit langem bei Stevens in leitenden Funktionen aktiv sind, setzen das Lebenswerk Ihres Vaters fort.
„Die Stevens Vertriebs GmbH, deren Geschicke Wolfgang von Hacht über Jahrzehnte maßgeblich und bis 2022 prägte, verliert mit dem Tod einen erstklassigen Sportsmann, verlässlichen Geschäftspartner und Firmenvisionär, treuen Freund sowie allseits geschätzten Menschen“, heißt es in einem Nachruf aus dem Unternehmen. Und weiter: „Wolfgang von Hacht war wichtig, das Unternehmen auch in volatilen Zeiten auf Kurs zu halten und den Nachwuchs gut und zeitig einzubinden. Die junge Generation der Familie von Hacht führt das Unternehmen ganz im Sinne des Vaters bzw. Onkels fort und verbindet hanseatisch-kaufmännische und auch sportliche und technische Leidenschaft. Die Stevens Vertriebs GmbH wird das Andenken an Wolfgang von Hacht in Ehren halten. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.