Advertorial - Alpina
Stilvoll geschützt ins nächste Abenteuer
Taunus MIPS
Wer in Frankfurt zu einem Mountainbike-Abenteuer aufbricht, hat sehr wahrscheinlich die Trails im Taunus zum Ziel. Insofern könnte es für die Premiere des neuen Helmmodells »Taunus MIPS« von Alpina kaum einen geeigneteren Ort geben als die Messehallen der Eurobike in der Main-Metropole. Eine Mips-Ausstattung sowie die besonders bruchfeste Ceramic-Außenschale in Kombination mit einer EPS-Innenschale gewährleisten die hohe Sicherheit des Taunus Mips. Große Lufteinlässe sorgen für ausreichend frische Luft am Kopf, wobei das Flynet verhindert, dass Fliegen den gleichen Weg einschlagen.
Paranus Urban
Wer beim täglichen Arbeitsweg mit dem Fahrrad oder bei der Fahrt zum Bäcker nicht nur den Kopf schützen, sondern auch ohne modische Unfälle vermeiden will, ist mit dem neuen Paranus Urban von Alpina gut beraten. Der Helm ist zudem sicher, robust, leicht und angenehm zu tragen. Ein akkubetriebenes LED-Rücklicht macht den Träger oder die Trägerin in dunklen Stunden sichtbar, sodass sie von anderen Verkehrsteilnehmende nicht übersehen werden.
Turbo Pro
Klingt schnell, ist schnell: Mit der Turbo Pro bedient Alpina alle Athleten, die es zu Fuß oder im Sattel eher flott angehen und beim Schutz der Augen vor Licht und Wind keine Kompromisse eingehen. Highlights der Turbo Pro QV sind die kaum sichtbare Nasenaufhängung und die dezent integrierte Lüftung, die für einen Luftaustausch ohne störenden Luftzug sorgt. Die Turbo Pro gibt es mit den Scheibentechno-logien QuattroVarioflex, Varioflex und Q-Lite sowie in einer S-Variante für schmalere Gesichter und einer Youth-Version.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.