2 Minuten Lesedauer

Fünf Monate nach dem ersten Spatenstich

Storck Bicycles bezieht neues Firmendomizil in Idstein

Das ging ja wirklich rasend schnell: Nur fünf Monate nach dem ersten Spatenstich für einen komplett neuen Firmensitz, ist Storck Bicycles jetzt in die fertig gestellten Gebäude umgezogen. Die neuen Koordinaten des Fahrradherstellers lauten:

Rudolfstraße 1 in 65510 Idstein. Telefonisch ist Storck künftig erreichbar unter 06126-9536-0.

Der Standort Idstein wurde von Storck ganz bewusst gewählt. „Infrastruktur und die Verkehrsanbindungen kommen den Ansprüchen eines weltweit tätigen Unternehmens sehr entgegen", heißt es von Storck.
Die einzelnen Bauabschnitte mit dem Bau eines neuen Bürogebäudes sowie der neuen Montage- und Lagerhalle am neuen Standort wurde übrigens vom ersten Spatenstich am 28. August 2008 an auf der Website von Storck ( www.storck-bicycles.de ) in Wort und Bild dokumentiert. So können im „News“-Bereich die jeweiligen Baufortschritte der letzten fünf Monate angesehen werden.

Storck-Partner gewinnt Test bei Rennrad-Magazin Tour (12.12.2008) Marketing-Manager nimmt Abschied bei Storck Bicycle (15.12.2008)
IF Design listet Storck unter den 50 kreativsten Unternehmen (19.11.2008) Storck-Store: Lichtdurchflutet mit moderner Einrichtung (01.12.2008)

3. Februar 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Storck Bicycle GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login