Neuer Pep für den Fahrradladen
Sugoi: Präsentations-Baukasten soll mehr Kunden anziehen
SUGOI Performance Apparel genannt. Ein System, mit dem der Händler genau die Präsentations-Materialien aussuchen kann, die zu seinem Angebot und zu seinem Laden passen. Zur Auswahl stehen Fuß-Modelle, um beispielsweise im Trend liegende Sport-Kompressionsstrümpfe zu präsentieren, genauso wie Hängeregale und aufstellbare Displays für Accessoires, wie Handschuhe oder Taschen. Jeder Händler kann sich sein individuelles Point-of-purchase-Paket schnüren und dieses stets seinen Bedürfnissen anpassen. Möchte er sein Sugoi-Angebot erweitern, kann er jederzeit aufstocken. Dabei bekommt er von Sugoi für jede Saison-Vororder zehn Prozent gutgeschrieben, die ihm für die Anschaffung von Präsentationsmaterialien zur Verfügung stehen.
Zusätzlich sollen Poster und Fensterfolien, die gleichzeitig das Sugoi- und das Händlerlogo tragen, die Aufmerksamkeit der Kunden erregen. Die großflächigen Fensterfolien werden aus einem speziellen Mash-Material hergestellt, sodass sie eine komplette Fensterfront mit einem auffälligen Bild schmücken können, aber dennoch Tageslicht durchdringen lassen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.