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Neben Sport und Bike:

Swiss Eye nimmt neue Zielgruppen ins Visier

Seit 1996 ist Swiss Eye als Sportbrillenhersteller unterwegs. Jetzt wendet sich das Unternehmen einem weiteren Marktsegment zu. Wie das Unternehmen mitteilt, biete man künftig aufgrund der steigenden Nachfrage nach

Schutzbrillen auch eine eigene Kollektion für den Bereich Militär und Sicherheit. Die neue „tactical military and security collection“ umfasst die Modelle Apache, Maverick, Stingray M/P, Raptor und Outbreak Cross Country M/P.

Alle genannten Modelle entsprechen der EN Norm 1836:2005+A1:2007 sowie der ANSI Norm Z87.1+ und sind nach STANAG 292 beschusssicher. Die Modelle bieten außerdem 100% UVA-,UVB- und UVC-Schutz bis 400 nm (Nanometer) und verfügen teilweise über austauschbare Scheiben. Somit entspricht dieses neue Brillensortiment den Ansprüchen von Sportschützen, Jägern und behördlichen Anwendern. Der Endverbraucherpreis der sechs Modelle liegt zwischen 37,90 EUR und 119,90 EUR.

Zwei weitere neue Produkte runden diese Kollektion ab: Die S.W.A.T Neoprenmaske sowie die Swiss Eye LED-Lampe.

Zudem gibt es für den neuen Produktbereich eine neue Internetseite, die unter www.swisseye-safety.de zu erreichen ist.

31. Mai 2010 von Jürgen Wetzstein

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