Neu entwickelt
Syncros schafft neue Befestigungsmöglichkeiten
So ist die „Nanaimo“-Frontleuchte so konzipiert, dass sie sich nahtlos an die Syncros-Cockpits „Creston“, „Fraser“ und „Hixon“ einfügen lässt und auf verschiedene Weisen montiert werden kann. Selbstverständlich lässt sich die Leuchte auch wie gewohnt an einem herkömmlichen Lenker befestigen. Die Leuchte bietet verschiedene Modi. Der „Light Sensitive Mode“ beispielsweise sorgt dafür, dass sich die Lichtstärke automatisch an das Umgebungslicht anpasst. Das kann die Batterielebensdauer verlängern und eine bestmögliche Sichtbarkeit für andere Verkehrsteilnehmer gewährleisten.
Für die Befestigung des neuen Rücklichts „Campbell 100“ am Heck setzt Syncros sein Multimount-Befestigungssystem ein, damit Licht Schutzblech und Tasche in jeder beliebigen Kombination verwendet werden können. Auch hier gibt es dank eines eingebauten Lichtsensors einen Lichtempfindlichkeits-Modus.
Die Ladezeit via USB-C-Ladekabel gibt der Hersteller mit sechseinhalb Stunden für das Modell Nanaimo 1200 und zwei Stunden für das Modell Campbell 100 an.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.