Ausstellungsfläche wächst:
Taipei Cycle Show 2020 findet bereits Anfang März statt
Schon dieses Frühjahr konnte die Außenhandelskommission von Taiwan (Taitra) als Organisatorin der Taipei Cycle Show erstmals die neue Ausstellungshalle NEX2 benutzen. Dafür stand jedoch das Erdgeschoss in der Ausstellungshalle NEX1 ausnahmsweise nicht für die Messe zur Verfügung, weil dort zeitgleich die Smart City-Konferenz stattfand. Dies hatte zur Folge, dass viele wichtige Aussteller nicht an den gewohnten Orten anzutreffen waren.
Auch für Teile und Zubehör wird eine eigene Zone geschaffen. Um die neusten E-Bikes als weiteren Schwerpunkt der Messe ausprobieren zu können, werden die Testmöglichkeiten vor Ort durch eine eigene Demo Area aufgewertet. Dank der Länder-Pavillons von Italien, Japan und Korea sowie der europäischen Herstellervereinigung CONEBI ist für internationales Flair und Strahlkraft gesorgt. Und selbstverständlich werden in Kooperation mit iF auch wieder «Design & Innovation Awards» vergeben.
Um den Austausch zwischen Fahrrad-Experten und Produzenten in Asien zu fördern, finden im Rahmenprogramm der Taipei Cycle Show weitere Veranstaltungen statt: Beim „Taipei Cycle Forum“ drehen sich die Präsentationen und Referate um aktuelle Trends rund um E-Bikes, IoT und Konnektivität. Die Sonderausstellung „Taipei Cycle +“ bietet Start-Ups rund ums Thema Smart Cycling eine Bühne.
Die Online-Registrierung für die rund 4000 Stände der Taipei Cycle Show 2020 steht ab sofort offen unter www.taipeicycle.com.tw .
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.