Branchenmesse neu definiert:
Taipei Cycle Show2021 kommt physisch und virtuell
Diese gab der Messeveranstalter Taitra soeben auf einer Pressekonferenz in Taipeh bekannt. Dabei kündigte Taitra-Präsident Walter Yeh die neue virtuelle Veranstaltung Taipei Cycle Online an, welche die physische Fahrradmesse ergänzen wird. Die Fahrradmesse soll im nächsten Jahr wie geplant in den TaiNex-Hallen 1 und 2 vom 3. bis zum 6. März stattfinden. Gleichzeitig wird auch der Startschuss zur Taipei Cycle Online fallen. Die neue, virtuelle Veranstaltung soll wird sich über einen Zeitraum von einem Monat strecken.
Yeh sagte: "Die Pandemie hat die Dynamik von Handel und Wirtschaft verändert und die Welt in Richtung Digitalisierung verschoben. Wir freuen uns darauf, dieser Veränderung mit Taipei Cycle Online zu folgen . Unsere gemeinsamen Ausstellungsplattformen bieten eine innovative Lösung für unsere internationalen Aussteller und Besucher, die, wie wir, das Geschäft der Fahrradindustrie weiter vorantreiben wollen, während wir den Sturm von COVID-19 überstehen".
Taipei Cycle Online basiert auf vier Elementen: eine virtuelle Ausstellungshalle und Stände, um das Angebot der Aussteller zu zeigen, Online-Netzwerkplattformen, um Geschäftskontakte zu pflegen, Live-Stream-Veranstaltungen, um Elemente der physischen Veranstaltung in Taipeh zu erleben, beispielsweise mit Modeschauen, dem Cycle-Salon oder eine Diskussions-Plattform sowie ein exklusiver Zugang zu verschiedenen Daten, die zu Marketingzwecken genutzt werden können.
Aktuelle Exportzahlen
Im Rahmen der Pressekonferenz gab Walter Yeh auch aktuelle Zahlen zur den E-Bike-Exporten bekannt: Demnach hat die taiwanesische Fahrradindustrie von Januar bis Juli 410.000 E-Bikes exportiert, was einen Zuwachs von 21 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum darstellt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.