Drei neue Stellen geschaffen
TdS RAD AG stärkt Markenpräsenz durch Neuzugänge
Nachdem in den vergangenen Monaten schon wichtige Bereiche wie die Montage und der Verkaufsinnendienst ausgebaut worden waren, werden nun das Brand Management und das Marketing verstärkt. Als neue Marketingleiterin ist Anja Klipfel zur TdS Rad AG gestoßen. Zuvor war sie während über zwölf Jahren als Brand- und Marketingmanagerin bei Chris Sports tätig. Ebenfalls seit Mai neu bei der TdS Rad AG ist Larissa Schärer, die sich als Marketingmanagerin auf das Grafikdesign fokussieren wird.
Auch im Bereich Brand Management gibt es eine Neubesetzung zu vermelden: Mit Uolf Grass ist ein erfahrener Branchenakteur seit Anfang Mai der neue Markenverantwortliche für Fahrzeuge bei der TdS Rad AG. Grass zeichnete zuletzt während vier Jahren als Senior Category Manager für den B2C-Kanal bei der Swiss E-Mobility Group (SEMG) verantwortlich. Zuvor war er während fünf Jahren als Produktmanager für Zubehör bei Veloplus tätig. Per 1. Juli wird die TdS Rad AG zudem eine neue Stelle als Brand Manager Parts schaffen. Für diese Aufgabe hat sich das Management für eine interne Lösung entschieden: Jasmin Henkel konnte bereits während vier Jahren Erfahrung im Showroom am Hauptsitz der TdS Rad AG in Kreuzlingen sammeln und kennt daher das Teile- und Zubehörprogramm bestens.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.