Drei weitere Partner
Tern Verkehrsprojekt kommt in weiteren Großstädten an
der Rhein-Main Verkehrsverbund (u.a. mit den Städten Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt und Gießen, die Verkehrsverbünde BODO, NALDO und DING im Großraum Bodensee im Mai sowie ab dem 5. Juni 2014 die Stadtwerke Augsburg. Damit erhöht sich die Gesamtzahl der teilnehmenden Projektpartnerstädte bzw. –regionen auf neun.
Alle drei Neulingen setzen auf das TERN „Link D8“ Faltrad, das über die teilnehmenden TERN-Depot und Tern-Point Fachhändler mit einem Preisvorteil von 100 Euro angeboten wird. Zudem kommen individuelle und unterschiedlich limitierte weitere Vorteilspakete zum Einsatz, wie u.a. beispielsweise die Bereitstellung einer kostenlosen ADFC Familien-Jahresmitgliedschaft sowie einer Haberland- Gepäcktasche beim Projektpartner Rhein-Main Verkehrsverbund.
Zu der Entwicklung des Projekts ( www.tern-verkehrsprojekt.de ) heißt es von Tern-Vertriebspartner Hartje: „Das Ziel, die beiden Fortbewegungsarten Fahrrad und öffentliche Verkehrsmittel zu einer lückenlosen Mobilitätskette zu kombinieren, ging von Anfang an reibungslos auf.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.