2 Minuten Lesedauer
Neue Herausforderung bei Internetstores
i

Head of Communications

Thorsten Lewandowski startet neue berufliche Herausforderung

Lange hat es nicht gedauert, bis sich Thorsten Lewandowski nach seinem Abschied bei Canyon Bicycles mit neuem Wirkungskreis in der Fahrradbranche zurückgemeldet hat.

Und wenig überraschend tritt der ausgewiesene Kommunikations-Spezialist wieder eine Führungsrolle in diesem Bereich an und zwar bei der Internetstores GmbH. Unter deren Dach ist u.a. die Plattform fahrrad.de angesiedelt. Die Internetstores GmbH ist ihrerseits ein bedeutender Teil der Signa Sports United. Lewandowski wird als Head of Communication Teil des Teams von Julia Heckmann, Director of Marketing & Communications. Unter Führung von Chief Brand Officer Frank Altdorf soll Lewandowski künftig die strategische Strukturierung und Integration kommunikationsrelevanter Aspekte des Unternehmens, seiner Plattformen und seiner Marken verantworten. In seiner neuen Funktion ist Lewandowski künftig auch erster Ansprechpartner für alle Themen aus den Bereichen Medien und PR.

Der frühere Fahrradjournalist war zuvor viereinhalb Jahre bei Canyon Bicycles, davor fast sieben Jahre bei der Merida & Centurion Germany GmbH tätig velobiz.der berichtete .

22. Juli 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

internetstores GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login