Marken- und Vertriebswechsel
Thule schlägt mit Tochtermarke Chariot neues Kapitel auf
Zur Saison 2014 führt die Thule Group die beiden Marke Thule und Chariot zusammen. Die multifunktionalen Kindertransportlösungen werden künftig unter dem neuen Markennamen Thule Chariot vermarktet. Damit einher geht ein neues Design für die Kindertransporter. Thule kündigt zudem weitere neue Produkte in der Kategorie „Active with Kids“ an, die auf der Eurobike Premiere feiern sollen.
Mit dem Markenwechsel von Chariot zu Thule Chariot wird auch ein neues Kapitel im Vertrieb der Kinderanhänger aufgeschlagen. Ab 1. Oktober 2013 übernimmt in Deutschland die Thule Group den Vertrieb vom langjährigen Chariot-Vertriebspartner Zwei plus zwei.
20. August 2013 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Thule GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Croozer GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login