2 Minuten Lesedauer
Aus Chariot wird Thule Chariot
i

Marken- und Vertriebswechsel

Thule schlägt mit Tochtermarke Chariot neues Kapitel auf

2011 hat die Thule Group den kanadischen Anhängerspezialisten Chariot übernommen (velobiz.de berichtete) . Jetzt wird jetzt ein weiteres, neues Kapitel von Chariot aufgeschlagen, das weitreichende Änderungen im Vertriebs- und Markenauftritt nach sich ziehen.

Zur Saison 2014 führt die Thule Group die beiden Marke Thule und Chariot zusammen. Die multifunktionalen Kindertransportlösungen werden künftig unter dem neuen Markennamen Thule Chariot vermarktet. Damit einher geht ein neues Design für die Kindertransporter. Thule kündigt zudem weitere neue Produkte in der Kategorie „Active with Kids“ an, die auf der Eurobike Premiere feiern sollen.

Mit dem Markenwechsel von Chariot zu Thule Chariot wird auch ein neues Kapitel im Vertrieb der Kinderanhänger aufgeschlagen. Ab 1. Oktober 2013 übernimmt in Deutschland die Thule Group den Vertrieb vom langjährigen Chariot-Vertriebspartner Zwei plus zwei.

20. August 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Thule GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Croozer GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login