Meilenstein im Unternehmen:
Thun feiert runden Geburtstag mit neuem Marken-Claim
Zuletzt hieß der Marken-Claim bei Thun „Next Challenge Please“. Aus aktuellem Anlass wird der für das gesamte nächste Jahr geändert und zwar auf „Next Century Please“.
Aber die nahe Zukunft hat noch einige weitere Veränderungen parat, die Thun schon kurz ankündigt. So stehe Thun kurz vor einem Generationswechsel. Gleichzeitig werde in neuen Strategien in den Bereichen Forschung, Prozesse, Produkte und Märkte investiert. Auch sei geplant, einen Innovations-Hub ins Leben zu rufen, der als Plattform für neue externe Ideen die gesamte Branche inspirieren soll. Und Thun wird wieder auf zahlreichen globalen Messen präsent sein, wie Bike Motion, China Cycle, Eurobike und Taichung Bike Week.
„Also wird es zahlreiche Gelegenheiten geben, mit Thun auf 100 Jahre Herstellung und Vertrieb von Komponenten für Fahrräder anzustoßen“, erklärt COO Alexander Thun.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.