Neues Innenlager, neue Webseite:
Thun mit Rekordstart und überarbeiteter Webseite
Bereits der Vorgänger Jive 2.0 wurde millionenfach verkauft, das Nachfolgemodell Jive 3.0 schickt sich nun an, an diese Erfolge anzuknüpfen. „Nie zuvor war die Anlaufkurve bei einem neuen Produkt so prozesssicher und steil wie zuletzt beim JIVE 3.0“, freut sich Technikchef Dipl.-Ing. Behadil Halilovic. Dabei handelt es sich bei dem neuen Modell nicht nur um einen Facelift, sondern ein grundlegend neues Konzept, wie Firmenchef Alfred Thun erklärt: „JIVE 3.0 erfüllt Kundenträume: Die Rotationsqualität ist und bleibt hervorragend - sogar nach Einbau im Rahmen. Die Adapter aus wertvollem Durethan sind äußerst langlebig und dabei extrem leicht sowie völlig korrosionsfrei“.
Gleichzeitig präsentiert das Unternehmen auch eine überarbeitete Version des eigenen Internetauftritts. So wurden mehrere Bereiche überarbeitet, um eine bessere Nutzerfreundlichkeit und Seitenstruktur zu gewährleisten. Internationale Kunden profitieren von der neuen Möglichkeit, die Texte in 64 Sprachen übersetzen zu lassen.
Am stärksten überarbeitet wurden die Innenlager-Produktseiten, die nun nach Kategorien geordnet sind und eine Produktübersicht mit allen wichtigen Details und Informationen aufweist. Auch eine Vergleichsfunktion ist nun vorhanden. Für Kunden geschaffen wurde der neue Menüpunkt „Tipps & Tricks“, der als Ratgeber rund um die Thun-Produkte stetig gefüllt werden soll.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.