2 Minuten Lesedauer
Director of Marketing bei der Alfred Thun GmbH & Co KG
i

Alexander Thun an Bord

Thun: Vierte Generation steigt im Unternehmen ein

Bei der Alfred Thun GmbH & Co KG ist mittlerweile die vierte Generation im Unternehmen tätig. Wie Geschäftsführer Alfred Thun mitteilt, wird künftig der 29-jährige Alexander Thun im Unternehmen die Position des

Director of Marketing bekleiden. Damit wird Alexander Thun die Bereiche Produktsegmentierung, Werbung sowie die Markteinführung neuer Produkte verantworten. „Dies sind die entscheidenden Aufgaben für die Zukunft“, sagt Alfred Thun.

Der Innenlagerspezialist sieht sich europaweit auf Wachstumskurs und dabei bei nichtsensorischen und sensorischen Innenlagern bereits als Marktführer in Europa. Seine Zielsetzung formuliert der neue Marketing-Chef so: „Es gilt in der klassischen Werbung sowie den digitalen Medien und Public Relations neue Impulse für die überregionale Marktentwicklung zu setzen“.

7. Mai 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Alfred Thun GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login