Alexander Thun an Bord
Thun: Vierte Generation steigt im Unternehmen ein
Director of Marketing bekleiden. Damit wird Alexander Thun die Bereiche Produktsegmentierung, Werbung sowie die Markteinführung neuer Produkte verantworten. „Dies sind die entscheidenden Aufgaben für die Zukunft“, sagt Alfred Thun.
Der Innenlagerspezialist sieht sich europaweit auf Wachstumskurs und dabei bei nichtsensorischen und sensorischen Innenlagern bereits als Marktführer in Europa. Seine Zielsetzung formuliert der neue Marketing-Chef so: „Es gilt in der klassischen Werbung sowie den digitalen Medien und Public Relations neue Impulse für die überregionale Marktentwicklung zu setzen“.
7. Mai 2014 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Alfred Thun GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login