2 Minuten Lesedauer

EU-weiter Vertrieb

Traffic nimmt Marke für Sporternährung ins Sortiment

Der Kölner Markenvertreiber hat das Sortiment erweitert und bietet künftig Sporternährungsprodukte aus Großbritannien EU-weit an.

Traffic Distribution führt neu die Sporternährungs-Marke Styrkr ( www.styrkr.com ) im Programm. Die Marke mit dem etwas schwer auszusprechenden Namen bedeutet übersetzt aus dem Altnordischen „Stärke“ und wurde von Christian Sanderson in Südengland gegründet. „Styrkr hat sich zum Ziel gesetzt, die Kategorie der Ausdauersportnahrung zu verändern und langfristig zu transformieren, indem es den Alltagssportler unterstützt und ihm die richtigen Werkzeuge an die Hand gibt, die er braucht, um sein nächstes Ausdauerziel zu erreichen und zu übertreffen“, beschreibt Traffic die Philosophie von Styrkr.

Das Sortiment von Styrkr umfasst verschiedene Energieriegel, Energy-Drinks, Energy-Gels, Electrolyte-Getränke sowie Körperpflege-Produkte.

23. Februar 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Traffic GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login