EU-weiter Vertrieb
Traffic nimmt Marke für Sporternährung ins Sortiment
Traffic Distribution führt neu die Sporternährungs-Marke Styrkr ( www.styrkr.com ) im Programm. Die Marke mit dem etwas schwer auszusprechenden Namen bedeutet übersetzt aus dem Altnordischen „Stärke“ und wurde von Christian Sanderson in Südengland gegründet. „Styrkr hat sich zum Ziel gesetzt, die Kategorie der Ausdauersportnahrung zu verändern und langfristig zu transformieren, indem es den Alltagssportler unterstützt und ihm die richtigen Werkzeuge an die Hand gibt, die er braucht, um sein nächstes Ausdauerziel zu erreichen und zu übertreffen“, beschreibt Traffic die Philosophie von Styrkr.
Das Sortiment von Styrkr umfasst verschiedene Energieriegel, Energy-Drinks, Energy-Gels, Electrolyte-Getränke sowie Körperpflege-Produkte.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.