Team komplettiert
Trek holt sich Verstärkung im Customer Service
Specialized. Neu bei Trek im Sattel ist Günther Wanner. Der 30-Jährige verstärkt das Customer Service Team als technischer Sachbearbeiter. Damit wächst der Bereich Customer Service, der von Anja Scholz geleitet wird, auf zwölf Personen an. Sie sagt: "Mit Günther ist unser Serviceteam nun komplett. Sein Bike-Know-how und seine aufgeschlossene Persönlichkeit machen ihn zum idealen Berater und Betreuer unserer Trek-Händler.“
Wanner bringt mehrjährige Branchenerfahrung mit. Zuletzt war er bei Specialized als Event Coordinator und Marketing Mechanic tätig.
25. September 2017 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Trek Fahrrad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login