Advertorial - Stan's NoTubes
Tubeless-Neuheiten von Stan’s NoTubes
Die Originalformel für die Reifendichtmilch ist seit ihrer Einführung im Jahr 2000 unverändert geblieben und wurde ursprünglich als Stan's Tire and Rim Sealant abgefüllt. Seitdem wird diese bewährte Formel informell als Originalformel bezeichnet, um sie von der 2016 eingeführten Race-Formel zu unterscheiden. Zur leichteren Orientierung tragen diese Flaschen nun den Zusatz »Original« im Produktnamen. Und um den Zweck der Race-Formel besser zu kommunizieren, wurde der Name in Race Day geändert.
Zudem wird eine neue 250-ml-Flasche des Tubeless-Dichtmittels eingeführt. Die schlanke Flasche, die in erster Linie für die Fahrräder der Erstausrüstungspartner und später für die Tubeless-Kits gedacht ist, kann bis zu zwei 29 x 2,5"-Reifen und bis zu vier 700 x 40-mm-Reifen befüllen. Die neue Flasche ist demnächst im Fachhandel erhältlich.
Im Zuge der Umstellung auf das metrische Maßsystem ersetzt die Marke auch ihre großen und mittelgroßen schwarzen Behälter durch Flaschen, die zu 30 Prozent aus Post-Consumer-Materialien bestehen. Um das Recycling der Kunststoffbehälter zu erleichtern, wurde das Etikettenmaterial auf eine BOPP-Folie umgestellt, die sich leicht von den schwarzen und weißen Verpackungen der schlauchlosen Dichtungsprodukte von Stan’s NoTubes abziehen lässt.
Distributoren und Händler, die Stan’s NoTubes Dichtmilch kistenweise verkaufen, finden das Produkt jetzt in FSC-zertifizierten Kartons verpackt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.