Vereinfachung für die Kunden:
Tubus strukturiert den Vertrieb seiner beiden Marken neu
eine Vereinfachung in den Geschäftsabläufen beim Kunden, aber auch intern zu schaffen. Um dies zu erreichen, wird künftig die Marke Racktime ebenfalls von Tubus vertrieben und nicht mehr wie bis zuletzt von einem eigenen Tochterunternehmen. Die Racktime GmbH bleibt zwar weiterhin bestehen, Bestellungen, Rechnungsabwicklung etc. des Handels, Großhandels oder von OE-Kunden werden jedoch künftig über Tubus abgewickelt. „Das war auch ein oft geäußerter Wunsch unserer Kunden“, erklärt Slik. Diesen Wünsch könne man zum Jahreswechsel jetzt erfüllen. Unverändert bleibt jedoch der separate Außenauftritt mit eigenen Produktlinien und eigenem Marketing für die Marken Tubus und Racktime.
9. Dezember 2008 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Tubus Carrier Systems GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login