Service und Preis/Leistung
TÜV Saarland vergibt zwei Auszeichnungen an Assona
„In den vergangenen Jahren haben wir alle sehr hart daran gearbeitet, unsere Produkte, Abläufe und Prozesse immer weiter zu optimieren“, sagt Thomas Funk, CEO von Assona. „Die tolle Bewertung durch unsere Kunden zeigt, dass sich unsere Anstrengungen mehr als gelohnt haben. Die Auszeichnung macht deutlich: Unsere Servicequalität stimmt und unsere Versicherungslösungen kommen bei den Kunden an.“
Insgesamt 5400 Assona-Kunden hat der TÜV für die Bewertung per E-Mail befragt. Im Rahmen der Online-Kundenbefragung erhielt Assona für den Service die Note 2,0. Das Preis-Leistungsverhältnis schnitt bei den Befragten mit der Note 2,2 ab. Insgesamt stand den Kunden eine 5-stufige Bewertungsskala von „sehr gut“ über „befriedigend“ bis „ungenügend“ zur Verfügung.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.