Partner für Benelux startet ebenfalls
Tunap Sports organisiert den Vertrieb in Deutschland neu
Ein weiterer Meilenstein für das Wachstum von Tunap Sports stellt der Markteintritt in den Benelux-Ländern dar. Hier hat das Unternehmen mit dem Großhändler Actionsports einen erfahrenen Partner gefunden, der seine hochwertige Produktpalette mit dem Sortiment von Tunap Sports abrundet.
Bernhard Schambeck, Geschäftsführer von Tunap Sports, erklärt: „Andreas Tubes und sein Team kennen den Markt seit vielen Jahren und bringen somit die nötige Erfahrung und den erforderlichen Weitblick mit, die Marke sinnvoll in den Markt zu bringen, bekannt zu machen und dauerhaft, sowie erfolgreich zu integrieren“.
Ohne Bike Action
Auch auf dem deutschen Markt stellt Tunap Sports die Vertriebsweichen neu: Ab sofort wird sich das Münchner Unternehmen direkt um den Aufbau des Händlernetzes im heimischen Markt kümmern. Den Kunden will man künftig mit einer optisch neu gestalteten Produktpalette begeistern. Zudem steht man mit diversen Marketingtools dem Fachhandel unterstützend zur Seite. „Neben unserem Kernkonzept von technischen und auch kosmetischen Pflegeprodukten für Mensch und Maschine, ist es uns wichtig den Händler zu unterstützen und das Produkt lebendig zu machen. Nur ein schönes Display reicht da nicht. Pflegeprodukte sind ein wichtiges Produkt und im Grunde auch sehr einfach in den Verkauf zu integrieren. Genau da wollen wir ansetzen und dem Händler Potential und Möglichkeiten aufzeigen", so Schambeck.
Unterstützung erhält Tunap Sports künftig vom deutschen MTB- und Feeride-Profi Rob J Heran. Schamback dazu: „Wir freuen uns, mit Rob einen erfahrenen Sportler in unserem Team zu haben, der neben seinem Know How und seiner Präsenz, der Marke TUNAP SPORTS ein greifbares Gesicht gibt.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.