Ein Modell – sechs Outfits
Uvex liefert das Rundum-Sorglos-Paket in einer Radbrille
dank zwei Paar zusätzlicher Wechselgläser rasch den unterschiedlichsten Lichtverhältnissen anpassen, sie ergänzt auch optisch harmonisch den jeweils gewählten Look. Dazu ist im Lieferumfang jeder Brille ein ergänzender Bügelsatz in Schwarz enthalten, um vom sportlich-peppigen Outfit nach Bedarf in ein klassisch-edles zu schlüpfen. Eine Brille bietet somit sechs verschiedene Tragevarianten.
Alle drei Gläserpaare der track 2 pro sind robust und sollen die Augen nicht nur vor Verletzungen, sondern auch hundertprozentig vor UV-Strahlen schützen. Und ändern sich die Lichtverhältnisse, können schnell die Scheiben mit der dann passenden Tönung eingesetzt werden: Litemirror bietet verspiegelt mit leichter Tönung gute Sicht bei Dämmerung und indirekter Sonne, während die orangen Gläser die Kontraste bei diffusem Licht, Bewölkung und Regen verstärken. Wer Blendschutz von oben und klare Sicht nach unten benötigt, der wählt die verspiegelten Gläser Litemirror smoke degrade mit Dunkel-Hell-Verlauf.
Aber gutes Aussehen ist nicht alles: Antiallergene Softeinlagen an den Bügelenden sowie weiche, individuell einstellbare Nasenpads saugen den Schweiß auf und sorgen dafür, dass der Tragekomfort nicht zu kurz kommt.
Die track 2 pro gibt es im Fahrradfachhandel für 99,95 EUR (Verkaufspreis) in den drei Farb-Kombinationen Rot-Weiß (Wechselgläser litemirror und litemirror degrade), Lila-Weiß (Wechselgläser orange und litemirror smoke degrade) und Grün-Weiß (Wechselgläser orange und litemirror smoke degrade) plus Brillentasche und jeweils einem schwarzen Wechsel-Bügelpaar.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.