Franchise-Konzept ausgebaut
Vaude eröffnet zwei weitere Markenstores
Belgien Premiere.
Sowohl der neue Store in Tübingen als auch der in Leuven befinden sich in bester Innenstadtlage und bieten jeweils auf über 200 qm Verkaufsfläche das ganze Vaude-Produktangebot von Hartware und Textilien für Berg- und Bike-Sport über Schuhe bis hin zu urbaner Funktionsbekleidung und modischen Taschen.
Die Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens wurde auch beim Ladenbau konsequent umgesetzt: Bei der Einrichtung wurde komplett auf naturbelassenes und FSC-zertifiziertes Eschenholz gesetzt und die Umkleidevorhänge wurden aus Rest-Materialien von Vaude Produkten hergestellt.
Die beiden Geschäftsführer des 260 qm große Vaude Store in Tübingen, Philip Renken und Stephan Leibold (Intersport Räpple), haben nicht nur langjährige Erfahrung im Sportfachhandel, sie sind auch begeisterte Outdoorsportler. Die Store-Leitung übernimmt Manuel Göhrum, ein passionierter Alpinist.
Der neue 220 qm Vaude Store im belgischen Leuven wird von den beiden Vaude Franchise Partnern Roel Apers und Daan Delvaux geführt. Beide haben bereits langjährige Erfahrung im Outdoor-Einzelhandel und pflegten als Betreiber des Klettergartens in Leuven schon bisher eine gute Partnerschaft mit Vaude.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.