Stationärer Handel an Onlineumsätzen beteiligt:
Vaude gestaltet Markenshop neu
Mit der Neuaufstellung des Online-Shops will Vaude seine Partnerschaft mit dem Fachhandel weiter stärken. Das Prinzip beruht auf der Möglichkeit für alle Vaude-Händler, an den entstehenden Online-Umsätzen mitzuverdienen.
Täglich werden den teilnehmenden Händlern in einem Bestellpool die offenen Endverbraucheraufträge angezeigt. Der Händler ist nun am Zuge zu überprüfen, ob er die Ware vorrätig hat und kann sich um den Auftrag „bewerben“. Zu einem fest definierten Zeitpunkt erfolgt dann die Zuteilung der Aufträge und die Lieferung durch den Händler. Ein wichtiges Kriterium ist dabei die regionale Nähe des Händlers zum Endverbraucher.
Jan Lorch (Vertriebsleiter VAUDE) dazu: "Mit der Neustrukturierung des Webshops, welche auch eine neue Shop-Software beinhaltet, setzen wir all das online um, was wir bereits seit vielen Jahren leben: Partnerschaft mit dem Handel! Nicht zuletzt ist der neue VAUDE Markenshop mit dieser Abwicklung absolut state-of-the-art was die Geschwindigkeit und Servicequalität gegenüber dem Endverbraucher angeht."
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.