Schlussbericht
VELOFrankfurt lockt Tausende Fahrradfans an den Main
Die Themenbereich Fahrrad und Gesundheit haben sich gegenseitig befruchtet. Die Kooperationsveranstaltung sei gut beim Publikum aufgenommen worden, resümiert Katharina Wallat, Projektleiterin Messen beim Veranstalter Frankfurter Messe & Event GmbH: „Wir werten die Zusammenlegung der beiden Formate als Erfolg. Durch die Kombination der beiden inhaltlich nahen Themenbereiche ist die Verweildauer der Besucherinnen und Besucher deutlich gestiegen.“
Am vergangenen Wochenende stellten bei der VELOFrankfurt rund 150 Fahrradmarken ihre Produkte aus. Aus dem Gesundheitssektor kamen bei „gesund leben“ weitere 50 Aussteller hinzu. Insgesamt informierten sich laut Messe-Schlussbericht rund 6000 Besucherinnen und Besucher über die aktuellen Fahrrad- und E-Biketrends und nutzten Angebote und Fachvorträge zu Themen wie Ernährung oder Vorsorge.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.