Mit Solartechnik
Vielseitig: Owleye leuchtet mit kleiner Outdoorlampe
Nano bringt gerade einmal 12 Gramm auf die Waage. Die Frontleuchte ist mit einer weißen Nichia LED, die Rückleuchten mit einer roten Nichia LED ausgestattet, was eine starke Helligkeit und gute Sichtbarkeit ermöglicht.Die Energie zieht sich der Winzling über ein Single Cristal Panel direkt aus dem Licht der Sonne. Eine Ladekontrollleuchte zeigt dabei den aktuellen Ladezustand an. Ein Li-Polymer-Akku dient als Energiespeicher und sorgt für eine Brenndauer von circa drei Stunden in voll geladenem Zustand.
Dank eines integrierten Universalhalters, Solarmodul und der kleinen Bauwiese kann die Nano bei verschiedenen Outdooraktivitäten eingesetzt werden.
Die neue Owleye Nano ist ab sofort im Fachhandel für jeweils 14,98 Euro für Front- beziehungsweise Rückleuchte erhältlich. Zur Auswahl stehen dann insgesamt sechs verschiedene Farben. Neben den Klassikern weiß und schwarz wird die Lampe auch in den Trendfarben orange, pink, grün und blau verfügbar sein. Den Vertrieb steuert Mayer Sport (Neuhausen).
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.