2 Minuten Lesedauer
Neuer Präsident für Giro und Bell.
i

Neue Führungskraft

Vista Outdoor engagiert neuen Präsidenten für Bell und Giro

Der amerikanische Konzern Vista-Outdoor schickt mit Wirkung zum 30. Oktober einen neuen Präsidenten für die Action Sports Division mit den beiden Marken Bell und Giro ins Rennen. Der Neuzugang war zuletzt bei Shimano-Tochterunternehmen

Pearl Izumi ebenfalls als Präsident unterwegs. In seiner neuen Rolle als Präsident für Bell und Giro berichtet Chris Sword an Chris Metz, CEO von Vista Outdoor.

Der neue Mann bei Vista Outdoor war insgesamt zwei Jahre lang für Pearl Izumi tätig. Frühere Stationen führten ihn zum Sportartikelmarken wie Salewa und Dynafit. Zudem war er in leitenden Positionen bei der Ford Motor Company und Russell Athletic unterwegs.

„Chris blickt auf eine erfolgreiche Zeit in der Outdoor-Branche zurück, insbesondere was den Aufbau von Marken anbelangt und die Richtung vorzugeben. Er ist ein außergewöhnlicher Anführer, Vermarkter und Geschäftsstratege", sagte Metz. "Die ersten Ziele von Sword konzentrieren sich auf die Optimierung der Leistungsfähigkeit, die Verbesserung der Profitabilität und die Positionierung dieser starken Marken für langfristiges Wachstum und Erfolg."

25. Oktober 2019 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login