Vorstellung auf der VSF-MV
Von Händler für Händler: Helmmarke New-Sign feiert Premiere
Auf der Mitgliederversammlung des VSF stellte Leonhart, selbst Mitglied im Verbund und Inhaber des Mannheimer Fachgeschäfts Velo-Garage, seine neuen Fahrradhelme erstmals seinen Kollegen vor. Die gefällig gestalteten Modelle werden bei einem deutschen Hersteller gefertigt und sind mit einem Gütesiegel vom TÜV Rheinland ausgestattet. Darüber hinaus entspricht die Herstellung den Standards der Business Social Compliance Initiative (BSCI), die die Einhaltung von sozialen Standards bei der weltweiten Wertschöpfungskette des Produkts gewährleisten soll.
Mehr noch als mit technischen Details will Leonhart seine Händler-Kollegen mit kaufmännischen Argumenten überzeugen. So soll mit den New-Sign-Modellen trotz attraktiver Verkaufspreisen ein Aufschlag zwischen 250 und 300 % realisierbar sein. Zudem erhalten alle Händler mit ihrer Order kostenlos eine Auswahl der wichtigsten Ersatzteile für die Helme. Sie sollen nicht nur für zusätzliche Erlöse, sondern vor allem auch für Zeitersparnis und Image-Gewinn beim Kunden sorgen.
Die ersten Auslieferungen der Helme sollen ab Mitte März erfolgen. Weitere Informationen und Kontaktdaten finden interessierte Händler unter www.new-sign.de
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.