Ein Jahr nach der Markeneinführung
Voxom: Sport Import zieht eine erste Bilanz
sich jeden Tag ein Händler dazu entschieden, die Marke Voxom in sein Sortiment aufzunehmen. Firmenchef Michael Müllmann erklärt dazu: „Ich bin mit dem bisherigen Erfolg von VOXOM sehr zufrieden. Jeden Tag einen neuen Händler für Voxom zu gewinnen, zeigt, dass das Konzept hinter Voxom sehr gut von den Fachhändlern angenommen wird.“ Aktuell hat Voxom über 360 Artikel im Produktportfolio. Ein eigens aufgebautes Verkaufsteam, das so genannte Accessoires-Team, unterstützt seit Anfang das Jahres die Fachhandelskunden u.a. bei Auswahl und Pflege des Sortiments, aber auch beim Aufbau der System oder der Bestückung dieser.
30. Oktober 2017 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login