2 Minuten Lesedauer
Ingo Urban
i

Außendienst jetzt flächendeckend:

Wahoo baut Vertriebsteam aus

Mit drei neuen Handelsvertretern bringt Wahoo ab sofort seine Smartphone-basierten Trainingsgeräte und Fahrradcomputer in den Handel. Unter der Führung von Ingo Urban, Head of Marketing und Sales in der DACH-Region, werden Fachhändler künftig somit in allen Postleitzahlgebieten betreut.

Ingo UrbanAndré SalmenAkos BakosStefan Rothemeier

Während Ingo Urban (41) die PLZ-Gebiete 0 und 1 weiterhin selbst betreut, rüstet sich Wahoo mit drei Handelsvertretern bzw. -agenturen für den übrigen deutschen Markt.

Die PLZ-Gebiete 2 bis 5 übernimmt André Salmen (33) von der Agentur AD.Lips Sales. Er arbeitet bereits seit neun Jahren für Marken wie O’Neal und die E-Bike Marke Moustache.

Akos Bakos (47) vertritt die Fahrradmarke Orbea sowie ebenfalls O’Neal. Er ist bereits seit 1994 im Geschäft und übernimmt die Gebiete 6 und 7.

In den Postleitzahlgebieten 8 und 9 bedient Stefan Rothmeier (51) die Bike- und Sporthändler. In seinem Gepäck sind außerdem die Marken Salming Running, Sziols und Santini.

Ingo Urban sagt: „Es ist ein wichtiger Schritt für Wahoo mit einer professionellen und flächendeckenden Vertriebsstruktur zu arbeiten. So bekommt die Marke Wahoo eine angemessene Präsenz im Handel.“

4. Juli 2016 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Wahoo Fitness
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login